Skireise 2024

Skireise 2024 nach Bad Hofgastein

vom 24. Februar bis 02. März 2024

Für die Skireise 2024 wurde wieder ein Angebot vom Hotel Alpina in Bad Hofgastein eingeholt. Nach einer Abfrage bei interessierten Mitgliedern des Skiclubs gab es bereits zahlreiche Anmeldungen. Auch Gäste können an der Skitour teilnehmen.

Wir möchten aber noch einmal Informationen zum Hotel und dem Skigebiet in Erinnerung rufen. Das Hotel Alpina besitzt vier Sterne und bietet ein Thermal-Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Vitalecke und endet mit einem genussreichen 4-Gang-Wahlmenü. Einmal pro Woche wird ein Gala-Dinner serviert. Das Hotel liegt in der Nähe der Liftstation und der Innenstadt von Bad Hofgastein. Das Skigebiet bietet alle Schwierigkeitsgrade. Die Anreise nach Bad Hofgastein erfolgt mit der Bahn.  

Informationen oder Anmeldungen können bei Helmut Neiß (Tel. 04264-1389) oder Philip Harth (Tel. 04266-1032) erfolgen.  

Letzte Skireisen nach Bad Hofgastein

Hotel Alpina 4* in Bad Hofgastein - Wellness und Therme

Share by: